Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung

Auf der Einheitsleiterbesprechung der Feuerwehr Heinsberg, die am vergangenen Mittwoch in unserem Feuerwehrhaus stattfand, konnten durch Wehrleiter Hans-Leo Schreinemachers und seine Stellvertreter Markus Meyers und René Sturmann einige Beförderungen vorgenommen werden.

Aus unserer Löscheinheit wurden nach Absolvierung der entsprechenden Lehrgänge drei Einsatzkräfte befördert werden. Yannic Breuer wurde zum Brandinspektor befördert. Philipp Janßen und Simon Lemmens wurden zum Unterbrandmeister befördert.

Herzlichen Glückwunsch euch dreien, aber auch den anderen Kräften Glückwunsch zu ihren Beförderungen.

Fr, 11. Oktober 2024