Erfolgreiche Teilnahme am MTB am Rursee

Unsere Einsatzkraft Markus Kamps hat am vergangenen Sonntag beim „MTB am Rursee“ am Halbmarathon (NRW Feuerwehrmeisterschaft) teilgenommen. In der Vergangenheit haben auch mal weitere Kräfte der Feuerwehr Heinsberg teilgenommen – in diesem Jahr war es leider nur Markus, der die Heinsberger Fahne Hochgehalten hat.

Dafür hat er aber auch neue Kontakte zu Feuerwehrkollegen aus Nah und Fern knüpfen können. Sogar Teilnehmer der BF Neumünster waren mit dabei.

Vielleicht finden sich ja für das kommende Jahr wieder Einsatzkräfte aus der Stadt Heinsberg, die mit Markus den Halbmarathon absolvieren.

In der Gruppe Senioren 1 hat er einen tollen 12. Platz erzielt. Herzlichen Glückwunsch!

MTB am Rursee (DO, 29. Juni 2023)

Do, 29. Juni 2023