WENN IHR IN DEN NÄCHSTEN TAGEN "POST" VON UNS BEKOMMT...

Der Umzug rückt näher. Mitte August sollen die Löscheinheiten Karken und Kempen ihr neues gemeinsames Feuerwehr-Gerätehaus an der Kreuzung Roermonder Straße / Mühlenstraße beziehen.

Die offizielle Übergabe und Einweihung ist für den 3. September 2023 geplant. In den kommenden Tagen werden in den Ortschaften Karken und Kempen Flyer verteilt. Hiermit möchten wir euch an diesen Termin erinnern. Wir weisen auf diesem Flyer auch auf die Möglichkeit hin, uns als inaktives Fördermitglied zu unterstützen.

Wir sind 24/7 für euch da! Wir freuen uns, wenn ihr uns am 3. September besuchen kommt und mit uns ein paar gemütliche Stunden verbringt.

Für Kempen! Für Karken! Ein Team - gemeinsam für euch!

Mo, 31. Juli 2023