Jugendfeuerwehr nimmt erfolgreich am Wettbewerb teil

Ein Teil der Jugendlichen der Jugendfeuerwehr des Löschzuges 5 (LE Karken-Kempen, LE Kirchhoven) machte sich gestern mit ihren Betreuern auf den Weg nach Essen. Dort fand die Abnahme der Leistungsspange statt. Dies ist ein Wettbewerb, bei dem die Jugendlichen in verschiedenen Disziplinen Aufgaben erfüllen müssen.

Mit Bravour erfüllten die 9 Mädchen und Jungen trotz des heißen Wetters die Aufgaben und erhielten am Ende die Leistungsspange überreicht.

Herzlichen Glückwunsch euch für die starke Leistung! Und ein Dank an die Betreuer für die zusätzlichen Ausbildungsstunden!

Mo, 11. September 2023