Frühkirmes in Karken 29.-30.06.2024

Das Kirmeswochenende hat auch uns gefordert. Am Freitag hatte unser Königspaar Kurt und Tina zum Umtrunk zu sich nach Hause eingeladen, wo wir mit einer Abordnung vertreten waren.

Am Kirmessamstag konnten wir wegen der weiteren Termine nur an der Absicherung teilnehmen, so dass die Schützenbruderschaft und die musizierenden Vereine sicher ihren Aufzug und die Parade am Königshaus abhalten konnten.

Am Kirmessonntag waren wir dann etwas aktiver: mit einer Abordnung sind wir im Aufzug mitgezogen, während weitere Kräfte wieder den Aufzug absicherten. Zudem stellten wir die Fackelträger bei der Ehrenwache am Friedhof. Highlight war sicher die Parade an der Kirche, wo unser stellvertretender Einheitsleiter Björn Walber es sich nicht nehmen ließ, das Königspaar aus luftiger Höhe zu grüßen. Nach dem Aufzug feierten wir noch ein wenig in der Bürgerhalle.

Frühkirmes in Karken 29.-30.06.2024 (SO, 30. Juni 2024)

So, 30. Juni 2024